20.9.07

Schande.



Es ist wahr. Ich habe schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr in meinen Blog geschrieben. Es tut mir aufrichtig leid für all diejenigen, die sich jedes mal aufgeregt haben wenn sie meinen Blog angeklickt haben und immer noch auf die Meldung von 1748 getroffen sind.

Der VfB Stuttgart ist natürlich längst Meister, spielt in der Champions League und wird in der kommenden Saison wieder das obere Tabellenfeld aufmischen.

Letzen Sonntag hätte ich mir beinahe beim Fussballspiel den Fuss gebrochen, so dass ich jetzt eine ganze Woche durch Berlin gehumpelt bin.

Die Popkomm hat begonnen und in der ganzen Stadt laufen Menschen mit wichtigen Ausweisen herum.

Schweinefleisch wird 30% teurer.

Frau Pauli will die Ehe auf Zeit und Britney muss 2 mal die Woche zum Drogentest.

Ich meld mich bald wieder, so was kommt mir nicht mehr in die Tüte.